thinkRETAIL Consulting

thinkRETAIL Consulting
© privat
Gegründet: 2021 Standort: Neuss Mitarbeiter: 1 Geschäftsführer/in: Oliver Merckens

Oliver Merckens hat thinkRETAIL Consulting gegründet. 

Das tun wir:
thinkRETAIL Consulting berät Lebensmittelhersteller, insbesondere Food Start-ups, rund um den Vertrieb. Gerade hier bestehen vielschichtige Herausforderungen. Und da macht eine fundierte Beratung von Anfang an Sinn. Das Angebotsspektrum erstreckt sich von der Auswahl des richtigen Vertriebskanals über die Vorbereitung der Listungs- und Jahresgespräche, die Platzierung am point of sale bis hin zu den Vermarktungsmöglichkeiten im Handel.  

Darin sind wir groß:
In meiner 20-jährigen Handelstätigkeit (stationär und E-Commerce) gehörten Listungen, Produktvermarktungen und Lieferantenverhandlungen für mich zum Tagesgeschäft. Mit meiner umfassenden Expertise helfe ich unseren Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. 

Das wollen wir erreichen:
Mit meiner Beratung „thinkRETAIL Consulting“ möchte ich Food-Herstellern den Einstieg ins Handelsgeschäft erleichtern und das Rüstzeug für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Handel zur Verfügung stellen.