Gundi Blind

Gundi Blind
© Gundi Blind
Gegründet: 2003 Standort: Meerbusch-Büderich Mitarbeiter: 2 Geschäftsführer/in: Gundi Blind

Gundi Blind (r.) hat ihr Design-Label 2003 gegründet. 

Das tun wir:
Wir vertreiben über unser Ladenlokal in Meerbusch-Büderich und unseren Onlineshop hochwertige Mode-Kollektionen, die von der Himalaya-Kultur beeinflusst sind. Dazu gehören Gebirgstrachten, Yoga-Bekleidung, Kleider, Strick-Kleider, Strick-Mäntel, Wäsche und vieles mehr. Wir bieten auch handgefertigten Schmuck und Accessoires an.

Darin sind wir groß:
Natürlich und nachhaltig ist für uns kein Lippenbekenntnis: Wir verarbeiten nur natürliche Materialien. Alle Teile sind rein pflanzlich gefärbt und miteinander kompatibel. Traditionelle Designs und Handwerkskunst der Himalaya-Kultur übersetzen wir in einen modernen, femininen Kontext. Traditionelle Schnittmuster werden von uns neu interpretiert und in zeitgemäße Produkte umgesetzt. 

Das wollen wir erreichen:
Wir möchten noch mehr Frauen für unsere nachhaltige, modern-traditionelle Mode begeistern. Dafür sind wir ständig auf der Suche nach neuen, faszinierenden Designs und Materialien.