KRINTERVENT

KRINTERVENT
© Andreas Schulz
Gegründet: 2021 Standort: Willich Mitarbeiter: 1 Geschäftsführer/in: Andreas Schulz

Andreas Schulz hat KRINTERVENT gegründet. 

Das tun wir:
Bei KRINTERVENT sind Wachstum- und Krisenmanagement unter einer Dachmarke zuhause. Ich berate Unternehmen, die besser werden wollen oder müssen. Mit eigens entwickelten Methoden unterstütze ich Unternehmen dabei, aus ihrer aktuellen Situation das Optimum herauszuholen.

Darin sind wir groß:
Als erfahrener Krisen- und Wachstumsmanager unterstütze ich Unternehmen, ihr Geschäftsmodell auf Wachstum zu skalieren, neue Märkte und Kunden zu finden oder ihre Organisation effektiver zu gestalten. Wege aufzuzeigen, das Richtige zuerst zu tun und typische Fehler bei der Umsetzung zu vermeiden, sind Kernkompetenzen meiner Beratung. 

Das wollen wir erreichen:
Ich möchte kleinen und mittelständischen Unternehmen Mittel und Wege aufzeigen, ihre Ziele unabhängig von den Umständen zu erreichen. Dabei ist es mir ein Anliegen, dies über Ertragssteigerungen und nicht über Kostensenkungen zu erreichen.